Denise Göthel

Vorverkauf | Verwaltung

Denise Göthel

Vorverkauf | Verwaltung

Geboren bin ich im schönen Erzgebirge, wo die Weihnachtswichtel wohnen. Schon früh begann ich Theater zu spielen und erlaubte mir nach dem Abitur nicht direkt zu studieren, sondern erstmal am hiesigen Theater den Sommer zu verbingen. Während meines Studiums der Theater- und Medienwissenschaften und Germanistik in Erlangen organisierte ich nicht nur zahlreiche Festivals, theaterpädagogische Workshops und Filmabende, sondern kam auch zum Theater Mummpitz. Anfangs nur an den Wochenenden und nur an der Kasse, freue ich mich jetzt full time hier zu sein. Theater war für mich schon immer der Ort, an dem es noch erlaubt ist, den ganz großen Träumen nachzujagen und die Grenzen der Phantasie zu überschreiten. Dies möchte ich die nächsten Jahre gemeinsam mit dem Publikum und uns wagen.