Natürlich können Sie sich gerne weiterhin die persönliche Beratung und Buchung unter (0911) 600050 nutzen! Sollten Sie mit einer Gruppe (z.B. Kindergeburtstag) kommen wollen: dafür gibt es ein extra Bestellformular.

Wie kommen wir an die Tickets? Bis drei Tage vor der Vorstellung schicken wir die Tickets per Post zu. Danach hinterlegen wir sie an der Tageskasse oder Sie holen sie bei uns im Büro ab (nur nach Terminvereinbarung!)
Wie bezahlen wir? Bei postalischer Zusendung bitten wir um Überweisung, alternativ und bei Reservierung ist die Bezahlung an der Tageskasse möglich (bar oder mit EC-Karte).
Warum muss ich eine Telefonnummer angeben? So können wir Sie bei Rückfragen und im Falle der krankheitsbedingten Absage einer Vorstellung erreichen.
Sind die Plätze nummeriert? Nein, wir haben freie Platzwahl.
Ist das Theater rollstuhlgerecht? Ja - aber bitte melden Sie uns vorher die Zahl der Rollstühle unter (0911) 600050 oder per E-Mail.
Wann öffnet die Kasse? 45 Minuten vor Beginn.
Wie kommen wir zu Euch? Der Kachelbau ist gut mit der U2, U3 oder S1 erreichbar und unsere Eintrittskarten gelten ab 4 Stunden vor der Vorstellung im Gesamtraum des VGN als Ticket zur Fahrt ins Theater und zurück (inkl. zuschlagfreie DB-Züge 2. Klasse). Parkplätze hingegen sind rar!

Für Einzelpersonen und Familien

Natürlich können Sie sich gerne weiterhin die persönliche Beratung und Buchung unter (0911) 600050 nutzen! Sollten Sie mit einer Gruppe (z.B. Kindergeburtstag) kommen wollen: dafür gibt es ein extra Bestellformular.

    Ich möchte den Mummpitz-Newsletter per E-Mail erhalten*

    Ich möchte Spielplan und Spielzeitheft per Post erhalten*

    Es gilt die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Zur Gewährleistung einer einverständlichen Newsletter-Versendung nutzen wir das sogenannte Single-Opt-in-Verfahren. Im Zuge dessen lässt sich der potentielle Empfänger in einen Verteiler aufnehmen. Anschließend erhält der Nutzer eine Bestätigung auf der Formular-Website. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und Angebote. Als Newsletter Software wird SendinBlue verwendet. Ihre Daten werden dabei an die SendinBlue GmbH übermittelt. SendinBlue ist es dabei untersagt, Ihre Daten zu verkaufen und für andere Zwecke als für den Versand von Newslettern zu nutzen. SendinBlue ist ein deutscher, zertifizierter Anbieter, welcher nach den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes ausgewählt wurde. Weitere Informationen finden Sie hier: https://de.sendinblue.com/datenschutz-uebersicht/. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, am einfachsten über den "Abmelden"-Link im nächsten Newsletter. Die datenschutzrechtlichen Maßnahmen unterliegen stets technischen Erneuerungen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich regelmäßig über unsere Datenschutzmaßnahmen durch Einsichtnahme in unsere Datenschutzerklärung zu informieren.

    Häufige Fragen

    Wie kommen wir an die Tickets? Bis drei Tage vor der Vorstellung schicken wir die Tickets per Post zu. Danach hinterlegen wir sie an der Tageskasse oder Sie holen sie bei uns im Büro ab (nur nach Terminvereinbarung!)
    Wie bezahlen wir? Bei postalischer Zusendung bitten wir um Überweisung, alternativ und bei Reservierung ist die Bezahlung an der Tageskasse möglich (bar oder mit EC-Karte).
    Warum muss ich eine Telefonnummer angeben? So können wir Sie bei Rückfragen und im Falle der krankheitsbedingten Absage einer Vorstellung erreichen.
    Sind die Plätze nummeriert? Nein, wir haben freie Platzwahl.
    Ist das Theater rollstuhlgerecht? Ja – aber bitte melden Sie uns vorher die Zahl der Rollstühle unter (0911) 600050 oder per E-Mail.
    Wann öffnet die Kasse? 45 Minuten vor Beginn.
    Wie kommen wir zu Euch? Der Kachelbau ist gut mit der U2, U3 oder S1 erreichbar und unsere Eintrittskarten gelten ab 4 Stunden vor der Vorstellung im Gesamtraum des VGN als Ticket zur Fahrt ins Theater und zurück (inkl. zuschlagfreie DB-Züge 2. Klasse). Parkplätze hingegen sind rar!