Offen statt Hoffen!

Wir gehen ganz optimistisch davon aus, dass wir ab 2. Oktober für Euch spielen können! Nach den derzeitigen Bestimmungen zwar mit der Frage nach den drei G (außer bei Kindern unter 6 Jahren und Schüler:innen), weiterhin mit Masken und mit etwas mehr Abstand im Zuschauer:innenraum als früher, aber immerhin! Und wir hoffen natürlich sehr, dass Ihr Euch von den ganzen Regelungen nicht abhalten lasst, uns zu besuchen - wir freuen uns auf Euch!

Unser Spielzeitheft zum Download

Unser aktuelles Spielzeitheft kann man hier durchblättern, man kann es aber auch - ebenso wie den gedruckten Spielplan - frei Haus bestellen.

Unsere erste Premiere: Der Bärenberg

Ab 2. Oktober zeigen wir die musikalische Abenteuergeschichte Der Bärenberg (4+) nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Max Bolliger. Es inszeniert Andrea Maria Erl, es spielen und musizieren Özgür Kantar, Michael Schramm und Sabine Zieser. Bereits am Mittwoch, den 29. September um 19 Uhr können Lehrer:innen und Erzieher:innen das Stück vorab begutachten - der Eintritt ist frei, wir bitten aber um Anmeldung. Und natürlich kann man auch jetzt schon Tickets für die Vorstellungen im Oktober 2021 und im März 2022 buchen.