Schon mal in sechs Tagen durch Europa und Bayern gereist?

12. Festival panoptikum: 8. bis 13. Februar 2022

Gäste sind ein Geschenk, das man sich selbst macht. (Robert L. Stevenson)

Erst haben wir uns eine kreative Pause gegönnt, dann hat uns Covid-19 in eine weitere Pause geschickt, aber wir sind wieder am Sichten für das 12. panoptikum. Und hoffen, dass wir Euch zum Jahresende ein schönes Programm präsentieren und panoptikum ganz klassisch analog veranstalten können! Also schaut wieder vorbei oder - noch besser - abonniert unseren Newsletter.

Für mehr Informationen hier klicken.

Wer gesehen hat, wie hundert Grundschulkinder mucksmäuschenstill oder lachend, aber immer hochkonzentriert eine Stunde lang dem Bühnengeschehen folgen, der möchte panoptikum gleich auf den Lehrplan setzen. (Nürnberger Nachrichten)

Schon mal in sechs Tagen durch Europa und Bayern gereist?

12. Festival panoptikum: 8. bis 13. Februar 2022

Gäste sind ein Geschenk, das man sich selbst macht. (Robert L. Stevenson)

Erst haben wir uns eine kreative Pause gegönnt, dann hat uns Covid-19 in eine weitere Pause geschickt, aber wir sind wieder am Sichten für das 12. panoptikum. Und hoffen, dass wir Euch zum Jahresende ein schönes Programm präsentieren und panoptikum ganz klassisch analog veranstalten können! Also schaut wieder vorbei oder – noch besser – abonniert unseren Newsletter.

Für mehr Informationen hier klicken.

Wer gesehen hat, wie hundert Grundschulkinder mucksmäuschenstill oder lachend, aber immer hochkonzentriert eine Stunde lang dem Bühnengeschehen folgen, der möchte panoptikum gleich auf den Lehrplan setzen. (Nürnberger Nachrichten)